Zurück zur Übersicht

Notruf: Schnelle Hilfe bei akuten pflegerischen Problemen

Haben Sie ein akutes pflegerisches Problem?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche in Notfallsituationen für Sie erreichbar. Für organisatorische Fragen wie z.B. Terminverschiebungen oder Pflegeänderungen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 8:00 bis 15:30 Uhr an das zuständige Pflegebüro. In Ausnahmefällen, wie plötzlich eintretenden Änderungen, z.B. ein Krankenhausaufenthalt oder spontanen Besuchen können Sie uns natürlich auch außerhalb dieser Zeiten anrufen. Liegt ein medizinischer Notfall vor, wählen Sie bitte den Notruf 112.

In akuten pflegerischen Notfällen sind wir immer für Sie da. Verlassen Sie sich auf unsere schnelle und kompetente Hilfe. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Kontaktieren Sie unseren Notruf, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Gerne empfehlen wir Ihnen einen Anbieter von Hausnotrufsystemen. Sprechen Sie uns an.

Ihr Ansprechpartner

Hauptverwaltung

Hauptverwaltung

Im Langel 22
59872 Meschede

Tel. 0 29 03 / 97 11 0

Fax 0 29 03 / 97 11 22

info@mobidoc.de

Termin vereinbaren
Flare